Zillertaler Lebensfreude siegt

 

Die Erlebnissennerei Zillertal & die Kreativagentur ICARUS wurden für das Verpackungsdesign mit dem Tirolissimo-Award 2021 prämiert

 
Dieses Jahr konnte Tirols größte Sennerei in Privatbesitz, gemeinsam mit ihrem langjährigen Kreativpartner ICARUS aus Innsbruck, den begehrten Award in der Kategorie „Produkt Design / Verpackungsdesign“ nach Mayrhofen holen.

Nach einem Jahr Pause wurde wieder der Tirolissimo-Award in Innsbruck verliehen. Ein zwölfköpfiges Jurorenteam der Wirtschafskammer Tirol – Fachgruppe Werbung und Marketingkommunikation – bewertete die kreativen Leistungen von Tiroler Agenturen und Werbetreibende in 20 Kategorien.

Regionale, hochwertige, ehrlich produzierte und nachhaltig verpackte Lebensmittel, stehen für Lebensfreude pur. Auf diese hat die bereits mehrfach ausgezeichnete Kreativagentur bei der Entwicklung des neuen Packaging-Designs den Fokus gelenkt. Das Zillertaler Trachtenpärchen tanzt als unverwechselbares Key-Visual auf allen Packungen und im Kühlregal bewusst aus der Reihe. „Vor allem aber in die Herzen der Konsumenten“, schmunzelt das ICARUS-Team. „Unser Design setzt auf Tiroler Authentizität, Lebensfreude und natürliche Sympathie. Diese Wirkung hat offensichtlich auch die Juroren inspiriert und überzeugt – das freut uns sehr!“

Die Zillertaler Heumilch-Pioniere setzen seit 1954 auf die Verarbeitung von Heumilch und veredeln den kostbaren Rohstoff von Kuh, Schaf & Ziege zu hochwertigen Spitzenprodukten. Familie Kröll garantiert stets die beste Rezeptur, die schonendste Verarbeitung, ausgedehnte Reifezeiten und das Wissen ihrer langjährigen Mitarbeiter.

„Im Zuge unseres Design- und Verpackungs-Relaunchs im letzten Jahr, haben wir erneut auf regionale Partner gesetzt. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis des gemeinsam entwickelten gesamtheitlichen Markenauftrittes und vor allem über den angesehenen Tirolissimo-Award“, betont Christian Kröll, Geschäftsführer der Erlebnissennerei Zillertal.

Die Erlebnissennerei Zillertal steht für Nachhaltigkeit, Tierliebe und ehrliche Qualität. Diese Benefits stecken nicht nur in den Heumilch-Produkten selbst, sondern werden dank des innovativen Designs und der umweltfreundlichen Verpackungen auf einen Blick sichtbar. 

Feedback zu diesem Beitrag

Deine Meinung zählt

Dein Feedback zu unseren Inhalten hilft uns diese weiter zu verbessern, schreibe einen Kommentar und gib eine Bewertung ab.